Thomas Hofbauer

Wohnort: St. Ruprecht

Geboren: 27 Oktober 1972

Beruf: Kfz Technikermeister, Schulungsbeauftragter beim
Öamtc, Systemtechniker, gerichtlich beeideter Sachverständiger, Vortragender am Wifi

Hobbies: Wandern, MTB, Skitouren, Langlaufen, Klettern,
Kanufahren, Laufen, gemeinsame Wohnmobilurlaube mit der Familie,
Snowkiten und natürlich Gleitschirmfliegen in jeder Form

In der Oststeiermark aufgewachsen, mit den Bergen vor der Haustüre entdeckte ich schnell meine Leidenschaft für alles was in der Natur stattfindet.

Sport spielte in meinem Leben immer eine wichtige Rolle ob Motorcross, Mountainbiken oder Downhill ganz egal was gerade mein Favorit war, das Paragleiten ließ mich seit meinem 16. Lebensjahr nie mehr los.
Eine neue Dimension tat sich vor 3 Jahren auf als ich das Erste Mal bei den Crossalps startete. Die Kombination von Ausdauer, Fliegen, Navigation, Wetter und Teamgeist war das was ich immer gesucht hatte. Seitdem nehme ich mit meinem Supporter Hubi bei diversen Veranstaltungen dieser Art sehr erfolgreich Teil.

Mein Athletenprofil unter: http://www.redbullxalps.com/athletes/profile/thomas-hofbauer.html

Ganz wichtig sind mir meine beiden Kinder Lea und Marie und meine Freundin Vera die ich hiermit vorstellen möchte:

Marie

Wohnort: St. Ruprecht

Geboren: 24 März 2000

Schule: Gymnasium Weiz

Hobbies: Skitouren, Klettern, Schifahren, Snowboarden, Tauchen, Bogenschießen,
Kanufahren, plantschen im Wasser, Urlaube mit der Familie, Eislaufen
und Fliegen am Übungshang 

Lea

Wohnort: St. Ruprecht

Geboren: 10. September 2006

Kindergarten: Mitterdorf

Hobbies: Klettern, Schifahren, Zeichnen, Basteln, plantschen im Wasser,
Kanufahren, Eislaufen, Tandemfliegen mit Papa