Sponsor2 (3)

Von Salzburg nach Monaco…

….wer überquert die Alpen am schnellsten?

Die Teilnehmer für Red Bull X-Alps 2013 stehen fest. 32 Athleten aus 21 verschiedenen Ländern werden am 7. Juli 2013 im härtesten Adventure-Race der Welt starten.

 

Unter den Athleten finden sich legendäre Charaktere und viele bekannte Namen aus der 10-jährigen Geschichte von Red Bull X-Alps. Eingegangen sind Bewerbungen aus allen Winkeln der Erde, von Weltklasse Paragleitern, Everest-Bezwingern und Abenteurern, aber auch einige neue Gesichter  werden sich diesem  Adventure-Race stellen,  mitten unter ihnen erstmals auch ich mit meinem Team Hubi und Vera.

Jedem Athleten  ist es erlaubt, bis zu zwei Supporter zu nominieren. Hubert Kreimer aus Anger ist zuständig für alles rund um Navigation, Verpflegung, Wettercheck und vieles mehr. Vera Polaschegg wird, unter anderem, als Bindeglied zwischen mir und der Rennleitung, fungieren. Zu ihren Aufgaben gehört es beispielweise die Rennleitung und Zuschauer in Form von Videos, Fotos und  Blogs mit neuesten Informationen über mich, zu versorgen.

Egal ob vor Ort oder via Live-Tracking, Red Bull X-Alps verspricht ein Feuerwerk an Drama, Action und Abenteuer zu werden. Ich hoffe auch Du bist dabei.

Mein Athletenprofil unter: http://www.redbullxalps.com/athletes/profile/thomas-hofbauer.html

Trailer X-Alps: http://www.youtube.com/watch?v=CD-UYu8cc-Y

Infos zum Bewerb unter: http://www.redbullxalps.com/info/about.html

Herzlichen bedanken möchte ich mich schon jetzt bei meinen beiden Supportern und bei all meinen Sponsoren die mich bei diesem Abenteuer unterstützen werden.