Suche

zitat7

Video

Sponsor1 (2)

Herzlichen Gratulation an alle Teilnehmer und vielen Dank dem Club in Altausse für die perfekte Ausrichtung des Bewerbes.

Dieser Bewerb wurde erstmals professionell Medientechnisch begleitet und der Erfolg kann sich sehen lassen, wir konnten schon am 2 Tag eine Medienreichweite von über 25.000 erreichen und einige Videos wurden innerhalb kürzester Zeit über 2 Tausend mal angesehen.

aber seht selbst auf Facebook unter https://www.facebook.com/Bordairline/ und lasst das spannende Rennen nochmals Revue passieren und seht Euch die tollen Stimmungsfotos bzw. die interessanten und lustigen Interviews der Teilnehmer an.

Hier noch ein tolles Video von Andreas Holzer : https://vimeo.com/169490929 danke Andreas

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle unserem ehrenamtlichen Medienteam Manuela "Nelly" Wagner und Vera Polaschegg die das erst ermöglicht haben.