Suche

zitat5

Video

Sponsor2 (3)

um den Winter zu verkürzen und ein bisschen Sonne zu tanken bin ich Ende Jänner mit einem Freund nach Spanien aufgebrochen. Da Chris und ich flexibel und teilweise im Hike and Flystyle unterwegs sein wollten, haben wir uns nur ein Mietauto gebucht und erst im Flugzeug, aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen entschieden wo wir unser Abenteuer starten. Aufgrund des in ganz Europa vorherrschenden Nordwindes mussten wir bei der Routen und Flugbergauswahl etwas erfinderisch sein. Waren mit Flugbilanz letzten Endes aber sehr zufrieden d.h. 9 verschiedene Fluggebiete in 9 Tagen, mit ganz viel Abwechslung von Thermik mit kleinen Strecken an die Sierra Nevada, bis soaring am Meer war alles dabei, Herz was willst Du mehr.

hier ein kurzes Video unseres Spanientrips

http://youtu.be/M78i66l-3OA?list=UUch4U2KHvr8QUExSm6exJyg  

und für alle die es interessiert gibt’s auch ein MAKING OF mit einigen O-Tönen J  

http://youtu.be/c0G7-dcUgBQ?list=UUch4U2KHvr8QUExSm6exJyg  

und für alle die immer noch nicht gelangweilt sind noch eine Slideshow mit einigen Bildern 

http://youtu.be/VG5zIEd6BlI