Suche

zitat1

Video

Sponsor1 (2)

Ich und mein Team blicken auf sehr spannende und ereignisreiche Tage mit einem weinenden und einem lachendem Auge zurück.

Das lachende Auge weil der Start in Salzburg sehr vielversprechend begann und ich den Gaisberg als Erster Athlet erreichen und damit die Gaisbergtrophy gewinnen konnte.

Das weinende Auge weil wir nach einer Luftraumverletzung in Innsbruck mit einer 48 stündigen Zeitstrafe belegt wurden und dadurch schlussendlich aus dem Rennen ausscheiden mussten, nichts destodrotz war es für unser Team eine absolut tolle Zeit und wer weiß vielleicht können wir ja 2015 zeigen was wirklich in uns steckt J

Für die zurückgelegte Strecke von 297km werde ich wie angekündigt 1 Euro pro km an Sonne International spenden, Christian legt nochmal für jeden der rund 150 Flugkilometer 1 Euro drauf

Vielen Dank an alle die uns am Start oder auf der Strecke besucht und angefeuert haben oder vor dem Internet mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben

Liebe Grüße vom X-Alps Team AUT 3 Tomy, Vera und Chris

Bilder copyright by Vera Polaschegg